Lang & eher schmal geschnittener Alleskönner

Das super-stabile Material dieser absolut hochwertigen Gore-Tex Pro Regenjacke verspricht Langlebigkeit und Belastbarkeit bei all deinen alpinen Unternehmungen. 

Selbstverständlich ist sie zuverlässig wind- und wasserdicht! Noch dazu sind vor allem die Stabilität und die ausgezeichnete Atmungsaktivität ein Steckenpferd von Gore-Tex Pro Shell.

Der Schnitt

Auch der Schnitt dieser Hardshell, bei Mountain Equipment „Alpine Fit“ genannt, unterstreicht den alpinen, sportlichen Einsatz: körperbetont bzw. schlank genug für exzellente Performance, aber gleichzeitig weit genug, um auch noch ein Fleece drunter ziehen zu können. Hinten ist die Jacke deutlich länger geschnitten als vorne.

Die Outdoorjacke verspricht größtmöglichen Schutz und Zuverlässigkeit auf deiner nächsten alpinen Tour!

Details
– 3-lagige Verarbeitung (Außenmaterial, Membran und Futter sind zu einer Schicht laminiert worden)
– Für bessere Sichtbarkeit ist die Jacke vorne, hinten (sichtbar bei aufgesetzter Kapuze) und an den Ärmeln mit reflektierenden Logos ausgestattet
– Helmtaugliche Kapuze mit Volumenregulierung vorne und hinten sowie sehr stabilem Schirm
– Der hohe Stehkragen bietet guten Schutz und geht direkt in die Kapuze über
– Der 2-Wege Front-Reißverschluss (RV) ist unterlegt und hat einen Kinnschutz
– Mit RV-Unterarmbelüftung
– 2 hochsitzende RV-Schubtaschen (auch mit Becken- oder Klettergurt bedienbar)
– Alle Reißverschlüsse sind wasserabweisend
– Schnürzug im Saum mit 2 Zugbändern, so kann die Vorderseite separiert von der Rückseite reguliert werden
– Vorgeformte Ellenbogenpartie, garantiert guten Sitz und Beweglichkeit
– Ärmelbündchen mit Klettverschluss

Neue Bewertung

    Weniger Gut           Gut

Mountain Equipment Janak Jacket Männer Regenjacke marine Herren Bekleidung HHHXYWTNQ

  • Artikelnr. HHHXYWTNQ
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 164.95€
  • 87.75€

Mögliche Optionen


Ähnliche Produkte